ProFairs Wiki

Willkommen im ProFairs Wiki

Mit ProFairs steht Messeveranstaltern ein leistungsfähiges Tool zur Verfügung, was die Kommunikation und Organisation einer Messeveranstaltung erheblich vereinfacht. Von der Darstellung der Ausstellerlisten auf dem eigenen Internetauftritt, dem integrierbaren AusstellerBereich, der automatisierten Bestellabwicklung bis hin zur Besucherverwaltung - ProFairs nimmt in der täglichen Arbeit mit Ausstellern viel Arbeit ab.

ProFairs beginnt dort, wo die klassischen Adressprogramme aufhören, setzt also ein, sobald ein Aussteller seine Messeteilnahme erklärt hat.

Über diese Wiki

Hier wird die Handhabung des Ausstellerbereichs und des CMS von ProFairs grundlegend dokumentiert. Alle Seiten im Wiki (Was ist ein Wiki?) können über die Schaltfläche Ändern jederzeit bearbeitet oder erweitert werden.

Übersicht über das CMS

» Jetzt zum Demo-Veranstalterbereich

Schritt für Schritt - Das Wichtigste auf einen Blick

Einen etwas tieferen Einblick ins System ...

Letzte Änderungen Seite finden Alle Seiten Startseite