Zusätzlich zu den Standardmodulen gibt es optionale Module, die sich individuell konfigurieren und zusammenstellen lassen. Die monatlichen Kosten ändern sich nicht, nur die einmalige Einrichtung wird berechnet.
Verwaltung von Vorträgen oder Workshops, die der Aussteller für Foren anmelden möchte. Die Referenten werden dabei über die Ansprechpartner verwaltet, ein Upload der Vorträge als Präsentation oder PDF ist ebenfalls möglich.
Erfassung von Stichworten für Produktnamen oder Marken, über die der Aussteller gefunden werden will. Damit kann ein durchsuchbarer Index für den Onlineauftritt und Printmedien erstellt werden. Bei diesem Modul kann die Anzahl der kostenfreien Einträge begrenzt werden.
Sofern im Ausstellerbereich ein gesonderter Informations- oder ein download Bereich eingebaut werden soll, kann das mit diesem Modul erfolgen. Alternativ können auch auf dem Dashboard freie Texte erfasst werden, so dass der Aussteller bei jeder Anmeldung diese Infos sieht.
Gerade für Karrieremessen ist es wichtig, Ausstellern die Möglichkeit zu geben, genau zu definieren, welche Stellen Sie zu besetzen haben. Hierfür passen wir auf Wunsch bereits bestehende Formulare an.
Messekataloge von Karrieremessen sind oftmals so aufgebaut, dass Katalogeinträge zusätzlich zu den Texten und Bildern des Ausstellers noch Anforderungen beinhaltet, die an die zu rekrutierenden Personen gestellt werden (Studiengänge, Art der Stelle, etc.). Mit einem erweiterten Katalogeintrag deckt man diese Anforderungen ab.
Zuletzt geändert am: 06.10.2021